Donnerstag, 11. September 2014

Folgen von Antibiotika

Patientenbericht !

Nach einer Zahnoperation wurde mir Antibiotika verabreicht. AmoxiClav. Dies hatte eine heftige allergische Reaktion zu Folge. Der ganze Körper war mit einem Ausschlag gezeichnet.






Um den Juckreiz und das brennende Gefühl zu lindern, konnte mit ätherischen Ölen unterstützend geholfen werden. Es war sehr angenehm zu erfahren.

Die Rezeptur der Mischung für 50 ml war wie folgt:
10 Tropfen Lavendel fein
10 Tropfen Manuka
8 Tropfen Pfefferminze
5 Tropfen Zedernholz
aufgefüllt auf 50 ml mit 1/2 Borretschöl und 1/2 Johanniskrautöl.

Nach zwei Wochen Pflege sind die Hautflecken fast abgeklungen.


Patient Volker


Schreibt oder berichtet über Eure Erfahrungen und Erlebnisse mit den ätherischen Ölen. Es wird anderen Patienten ebenso gut tun. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen