Sonntag, 23. Februar 2014

Die Pflanze, Das Öl, Das Riechen, Die Wirkung

Vom 08. bis 09. Februar 2014 startete am Aromainstitut am See in Konstanz das zweite Jahr des Ausbildungszyklus zum "Aromaexperten - ärztlich geprüft" mit dem Duftseminar.
Dozent Erich Schmidt, führender Parfumeur in Deutschland, vermittelte sein grandioses Wissen an die 15 hochmotivierten Seminarteilnehmer. Seine Art der Durchführung des Seminares wurde begeistert angenommen. Umso  glücklicher sind wir, das Aromainstitut am See, dass Erich Schmidt uns als Dozent für folgende Ausbildungen erhalten bleibt. Vielen Dank.
In dem Seminar wurde besonders die Projektaufgabe der Herstellung und Vermarktung eines Kundenauftrages exzellent umgesetzt. Erich Schmidt konnte sich überzeugen über den sehr guten Ausbildungsstand der Teilnehmer. Eine "Riechprobe am lebendem Objekt" bestätigte dies.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen